DNK e.V.-Landesgruppe Schleswig-Holstein
Neufundländer. ..ein Freund fürs Leben!

Bo und Carlotta machen Urlaub!

Leute ich sage Euch, dass war wieder eine Aufregung………plötzlich holte Frauchen so komische Dinger raus. Ich glaube sie sagt Koffer dazu. Dann ffing sie an in ihren Schränken zu wühlen und sagte zu Herrchen, sie hätte gar nichts anzuziehen. Zweibeiner sind schon komisch. Ich habe immer was anzuziehen und ffinde es schon sehr witzig, dass Frauchen und Herrchen jeden Tag ihr Fell ändern. Na aber nun zurück zum Thema…….
Herrchen wuselte die ganze Zeit um unser Wohnmobil und machte ganz viele Türen und Klappen auf und meinte nach einer Weile……das Wohnmobil sei startklar.
Wie das Wohnmobil sei startklar?????
Haaaaallllloooooo………sehen Bo und ich so aus als ob wir schon startklar wären?


                                                                                                                                            

Dann endlich hatten wir alles. Frauchen hatte alles gepackt. Die Checkliste war gecheckt. Bo und ich waren schick und bereit für den Urlaub und dann ging es endlich los. 

Ich sage euch, eine tolle Zeit lag vor uns. Frauchen und Herrchen sind mit uns……du Bo wie hieß das komische Land mit den leckeren Hackbällchen noch mal??? Schweden…..Carlotta……das Land hieß Schweden. Ach ja, danke Bo.
Also Leute ganz ehrlich, wir haben da mit Frauchen und Herrchen wirklich eine super Zeit verbracht. Frauchen war ganz viel mit uns schwimmen und wir konnten unsere neuen Badeanzüge zeigen. Bo ging dieses Jahr ganz in gelb und ich zeigte dieses Jahr das uns Neufundländerladys auch Rot richtig gut steht.  


                        Schaut selbst wie schick Bo und ich in unseren tollen Badeanzügen aussehen                 


Natürlich haben wir mit Frauchen und Herrchen auch viel relaxt und unseren Urlaub so richtig genossen. Leider war die Zeit wie immer viel zu schnell zu Ende und nach tollen Urlaubstagen sind wir wieder Richtung Heimat gefahren. 

Bis zum nächsten Urlaub, seid alle ganz lieb gegrüßt, 

Eure

Bo und Carlotta