Neufundländer.....ein Freund fürs Leben

Unsere Neuffis machen Urlaub an der Ostsee

Schon seit Tagen herrschte bei uns diese freudige Aufregung. Frauchen rannte wie ein aufgeschrecktes Huhn durch dieGegend und sagte immer…..Hoffentlich vergesse ich nichts, hoffentlich vergesse ich nichts. Herrchen saß in seinem Sesselund schaute Frauchen gelangweilt zu bevor er sagte…..ich weiß gar nicht was du hast, der Wohnwagen ist fertig, wir können los!Was sagte Herrchen da???? Der Wohnwagen????? Das hieß, es geht ab in den Urlaub und wir sehen Bo, Carlotta und Percywieder. Das hieß aber auch…..Sonne, Strand, faulenzen, suhlen, baden, toben und alle Viere gerade sein lassen.Ich war ganz aufgeregt und dachte nur……wann geht es los.Tja und dann war er da der große Tag. Für mein Befinden ein bißchen früh von der Uhrzeit, wir hätten auch gerne 2 Stdspäter fahren können aber nach einem kurzen Recken, strecken und Ghosti ärgern war ich fit und bereit zur AbfahrtNach einer unendlich langen Autofahrt, von……es müssen Tage gewesen sein……obwohl Frauchen steif und Bein behauptet, es waren 2 Stunden…..aber was weiß Frauchen schon wie lang 2 Stunden sind wenn man Pipi muß, waren wir da.Was war das für eine Freude als wir Bo, Carlotta, Percy und ihre Zweibeiner sahen.

oh Bo schau mal.....                               die Irren sind da...                               und Percy lässt es sich auch

                                                                                                                                          schon gut gehen.

Wir konnten es natürlich gar nicht abwarten bis wir endlich mit Carlotta, Bo und Percy zum Strand
durften und so waren wir sichtlich außer Rand und Band als es endlich los ging.

Los Marley....wer zuerst am              oh schau mal....ich hab ein                   ups....kalt am Bäuchi.....
Strand ist....                                             Stöckchen gefunden
Die Tage vergingen wie immer viel zu schnell. Wir verbrachten unsere Tage meistens am Strand mit spielen,schwimmen und faulenzen. Auf alle Fälle hatten wir ganz viel Spaß und genossen die gemeinsame Zeit.Tja und als es dann hieß Tschüß zu sagen gingen wir noch einmal gemeinsam an den Strand und ließen es so richtig krachen.

So wurde Marley nochmal zum        Ghost und Marley nutzten aber       Tja und die Mädels gaben

fliegenden Neufundländer                 auch die Zeit ein letztes Mal um      sportlich nochmal alles und

                                                                     an der Ostsee die Seele baumeln     gingen surfen.

                                                                     zu lassen.

So Leute, das wars! Habt einen schönen Sommer und bis bald mal wieder euer Marley